• Anfrage

    Nutzt mein Kontaktformular oder ruft mich direkt unter 0171-7229008 an, um zu erfahren, ob ich an Eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Da die Vorlaufzeiten immer größer werden gilt hier: je früher, desto besser.

  • Blocken

    Ich habe Zeit. Die von mir zugesendete Preisliste passt zu Eurem Budget. Super! Der Termin ist bis zum Vorgespräch für euch geblockt.


  • Vorgespräch

    Im Vogtlandkreis komme ich gerne kostenlos zu Euch oder wir treffen uns in der Location wo eure Traumhochzeit, Party  stattfindet ganz wie Ihr mögt, und wir erörtern gemeinsam, welche Musik Eure Herzen höherschlagen lässt. 


  • Vertrag

    Nach dem Vorgespräch erstelle ich ein Angebot und sende Euch meinen vorausgefüllten Vertrag zu. Darin ist auch geregelt was passiert, wenn ich mir am Tag vor Eurer Hochzeit, Party z.B. beide Arme breche. Ihr bekommt selbstverständlich Ersatz. Mit dem Zurücksenden des unterschriebenen Vertrags (per Mail) ist die Buchung fix.


  • Service

    Bis zu Eurer großen Party werden wahrscheinlich immer wieder Fragen rund um das Thema Musik und Ablauf aufkommen. Ich stehe jederzeit als unterstützender Ansprechpartner zur Verfügung. Es gibt bei mir kein zu oft. Gerne besichtige ich mit Euch gemeinsam die Location. Gebt auch Euren Trauzeugen meine Kontaktdaten, um eventuelle „Specials“ abzusprechen.


  • Euer Tag kann kommen

    Es ist soweit. Der Tag Euer Hochzeit, Party ist gekommen. Solltet Ihr mich inklusive Sound und Licht gebucht haben, steht die gesamte Technik bevor Eure Gäste vor Ort ankommen. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr an der Location eintrefft, genießt ihr meine volle Aufmerksamkeit. Sei es das Bereithalten des Funkmikrofons für Reden, die stimmungsvolle Hintergrundmusik zum Dinner oder die Unterstützung Eurer Gäste bei etwaigen Programmpunkten. Ich bin für Euch da und gebe alles für eine Party bis in die Morgenstunden.